Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet seit Umstellung

  • May 20, 2016
  • 6 Antworten
  • 323 Aufrufe

Nora0102
Besucher:in
Hallo

Ich habe nun seit der Umstellung von Base zu O2 (seit 3 Tagen!!!) kein mobiles Internet. Auch das ändern der Konfigurationseinstellungen hat nicht zum Erfolg geführt. Ich bin also ganze 3 Tage O2 Kunde und schon höchst unzufrieden, insbesondere was den unglaublich schlechten Kundenservice angeht. Habe ich bis dato so auch noch nicht erlebt

Lösung von o2_Jessica

Hi Nora0102,

wie ich sehe wurde bei Dir das Problem bereinigt.

Kannst Du das bestätigen?

Hi Günter1!,

und bei Dir auch. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Günter1!
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2016
Geht mir genauso.  Man wird nur vertröstet. Nichts passiert.


Günter1!
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2016
Seit der Umstellung vor ein paar Tagen  von Base zu 02 habe ich kein mobiles Internet mehr. Hotline und Shop können nicht helfen. Werde nur vertröstet und auf lange Wartezeiten hingewiesen bis es eventuell behoben werden kann. Alle Einstellungen am Handy sind richtig. Ich brauche das Internet aber dringend beruflich. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht oder kann mir O2 Alternativen anbieten.

Ich will einfach mein funktionierendes Base wieder oder entlässt mich aus dem Vertrag damit ich wieder unterwegs mit einem anderen Provider arbeiten kann.


Nora0102
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2016
Wäre schön, wenn hier mal jemand antworten würde. Man zahlt schließlich für diese Leistung!


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 30, 2016
Hi Nora0102,

wie ich sehe wurde bei Dir das Problem bereinigt.

Kannst Du das bestätigen?

Hi Günter1!,

und bei Dir auch. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


Steinigel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 8, 2016
Bei mir ist das selbe....Bitte lösung!


bielo
Legende
  • June 8, 2016
https://

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>