Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein mobiles Internet Raum 79....

  • June 5, 2013
  • 8 Antworten
  • 44 Aufrufe

May_Vary
Besucher:in
Hallo,

Ich habe seit heute ziemliche Probleme mit dem mobilen Internet.

Entweder es geht gar nicht und wenn es das mal geht dann nur ganz langsam. Trotz vollem Empfang!

Ich wohne und halte mich im Raum 79... auf.

was ist da los und wer hat das gleiche Problem?

Danke euch im vorraus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 5, 2013
Hallo!

 

Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. Du kannst dich hier mal umschauen oder auch den Live Check nutzen ob es eine Störung gibt: KLICK


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 6, 2013
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

 

In welcher PLZ bist du denn genau?


May_Vary
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2013
Hallo ihr lieben,

Ich bin echt am verzweifeln.

Seit dem 28.05 gibt es eine Störung und ich komme nur ganz schwer ins Internet. Entweder es läuft sehr sehr langsam oder gar nicht.

Ich bin auf mein mobiles Internet angewiesen. So langsam verliere ich die Geduld. Ich bezahle uns dafür verlange ich auch die vereinbarte Leistung.

Ich wohne im 79725 Raum.

Kann mir jemand Auskunft geben? Danke

Sandroschubert
Legende
Ich habe deinen Beitrag mal an das bestehende Topic geheftet. Dort hattest du Probleme seit dem 05.06.2013 und jetzt seit dem 28.05.2013, nunja.

 

Da meine Glaskugel bei Dunkelheit nicht funktioniert habe ich mal im >>>Livecheck<<<  geschaut und das gefunden:

 

https://

 

Gruß Sandroschubert


May_Vary
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2013
Ich habe erst am 05.06 hier gepostet und dann die Kundenbetreuung angerufen und dort sagte man mir, dass die Störungen seit 28.05 besteht. Jeden Tag schaue ich beim Livecheck nach und nichts passiert. Das nervt. Ich zahle ja auch und erwarte die vereinbarte Leistung.

May_Vary
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2013
Schade, dass man nicht einmal hier hilfe bekommt.

o2_Miria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2013
Hallo May Vary,

 

entschuldige das lange Warten.

Uns liegt zu dieser Störung leider nur die Information vor, dass es sich um ein komplexes Fehlerbild handelt. Deswegen dauert die Behebung der Störung so lange. Sorry.

 

Ich hoffe, es klappt bald wieder.

 

Liebe Grüße

Miriam

 


May_Vary
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2013
Und da könnte man nicht fragen um welches komplexe Fehlerbild es sich handelt?