Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet den ganzen Tag lt. Live check keine Störung

  • June 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Portalio
Besucher:in
Hallo ich habe seit heute morgen kein mobiles Internet mehr. Ich habe das Smartphone Galaxy S7 bereits Neu gestartet, ausgeschaltet 10 Min. liegen gelassen, wieder Neu gesartet etc. auch über neue Netzwerksuche etc. funktionierte nichts. Kann jemand helfen?

Lösung von Denner

Dann mussst Du eine Störung melden.

Und die Karte mal in einem anderen Handy testen, und eine andere Karte in Deinem Samsung testen um einen defekt am HAndy oder der SIM Karte auszuschliessen.

1 Antwort

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • June 2, 2019
Dann mussst Du eine Störung melden.

Und die Karte mal in einem anderen Handy testen, und eine andere Karte in Deinem Samsung testen um einen defekt am HAndy oder der SIM Karte auszuschliessen.