Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Bei mir funktionieren meine mobilen Daten eigentlich immer super, aber gestern Nacht und heute auch wieder ist mein Internet und mein Netz auf einmal komplett weg. Ist hier irgendeine Störung?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @alexdaspunkeinhorn,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 16, 2019
Irgendeine Störung gibt es bestimmt gerade irgendwo. Wo ist hier? Wo ist denn "dein" Netz?

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @alexdaspunkeinhorn,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen