Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles inet mehr möglich

  • 9 February 2010
  • 3 Antworten
  • 433 Aufrufe

hallo. seit nun zwei tagen geht nur noch sehr eingeschränlt das inet vom handy aus. umts wie auch normal gsm. wohne in mitten von berlin, also beste abdeckung. nur problem ist: es wird eine verbindung hergestellt online, aber irgendwas dann aufrufen wie ne inetseite oder ein programm, dass online sein benötigt, gehen einfach nicht. immer fehler oder es passiert eben nix. hin und wieder hilft es mit handy aus und wieder einschalten aber nicht immer
icon

Lösung von degutant 9 February 2010, 08:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Habe seit Oktober (!!) das gleiche Problem. Surfen ist kaum mehr möglich, weil nach wenigen KB keine Daten mehr übertragen werden. Habe schon die SIM-Karte getauscht und verschiedene Handys getestet... immer dasselbe Problem. Die Hotline weiß auch nicht weiter und verweist auf den laufenden Netzausbau...
nun ja berlin sollte mehr als alles andere als ausgebaut sein 😀
Benutzerebene 1
Haben andere o2 Kunden in deiner Region dasselbe Problem? Vielleicht liegt's an der SIM-Karte.