Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Lte seit Multicard Aktivierung

  • April 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, habe gestern Abend meine Multicard aktiviert.
Seither funktioniert nur noch 3G auf beiden Karten. Habe schon mehrfach versucht das Handy neu zu starten und auch die Zugangspunkte auf Standard zurückgesetzt.

Woran liegt es?

Lösung von o2_Katja

Hallo ihr zwei und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

@Melibec besteht das Problem weiterhin, LTE steht systemseitig für deinen Vertrag und beide Karten zur Verfügung?

@der_flo bei dir sind ebenfalls keine Einschränkungen ersichtlich, funktioniert wieder alles?
Falls nein: Die Geräte komplett aus und wieder eingeschaltet hast du bereits?

Viele Grüße,
Katja🌷

2 Antworten

  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Geht mir Ähnlich, nur habe ich seit der Aktivierung der 2. Sim, auf beiden Karten gar Keine Internet verbindung...

Hat sich erledigt, Ich musste es nur vom Support wieder aktivieren lassen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo ihr zwei und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

@Melibec besteht das Problem weiterhin, LTE steht systemseitig für deinen Vertrag und beide Karten zur Verfügung?

@der_flo bei dir sind ebenfalls keine Einschränkungen ersichtlich, funktioniert wieder alles?
Falls nein: Die Geräte komplett aus und wieder eingeschaltet hast du bereits?

Viele Grüße,
Katja🌷