Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE mehr auf Iphone XS max

  • June 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Habe seit 6 Wochen ein neues Handy und man anfang keine Probleme
Nun zweite SIM Karte zu bestehendem Vertrag und nun seit ca einer Woche kein LTE mehr. Egal wo: nur noch G3
Gängige Tricks wie Neustart etc. helfen nichts
Was kann ich jetzt noch tun?

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Gelöst:
LTE wurde gesperrt bei Aktivierung der zweiten Sim (Multicard).
Anruf Hotline und von dort weiter an einen Techniker geleitet, freigeschaufelt und alles läuft wieder.

Danke an die Hotline und die dort sehr freundlichen Kollegen!!!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 28, 2019
Hallo @mapuematze ,

schön, dass es wieder läuft.

Gruß, Solveig