Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein lte im bereich 17440

  • July 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

guten abend!wie lange braucht o2 noch um eine störung im bereich 17440 zu beheben. habe vor 18 tagen schon einmal die frage gestellt! habe einen vertrag mit lte und kann diesen nicht nutzen. wird überhaupt an der störungsbeseitigung gearbeitet?langsam zweifle ich es an!

Lösung von o2_Katja

Hallo @Ftitz1952!,

es tut mir leid, dass die Behebung in diesem Fall nicht so schnell möglich ist wie wir es ebenfalls gern hätten.
Der Übersichtlichkeit halber finde ich es schön wenn wir in einem Thread bleiben, daher schließe ich hier und dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/lte-501621

Viele Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2019
Hallo @Ftitz1952!,

es tut mir leid, dass die Behebung in diesem Fall nicht so schnell möglich ist wie wir es ebenfalls gern hätten.
Der Übersichtlichkeit halber finde ich es schön wenn wir in einem Thread bleiben, daher schließe ich hier und dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/lte-501621

Viele Grüße,
Katja🌻