Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein LTE empfangbar

  • February 26, 2019
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo ich habe das Problem dass ich kein LTE Empfange.. habe das iPhone X welches dies eigentlich ermöglicht und mein Vertrag auch, hab auch bei O2 angerufen und die haben mir gesagt dass LTE deaktiviert ist und sie wollen dies aktivieren .. das ist 4 Tage her und es ist nichts passiert !
Würde gerne LTE empfangen Danke !

Lösung von o2_Kurt


Hallo ich habe das Problem dass ich kein LTE Empfange.. habe das iPhone X welches dies eigentlich ermöglicht und mein Vertrag auch, hab auch bei O2 angerufen und die haben mir gesagt dass LTE deaktiviert ist und sie wollen dies aktivieren .. das ist 4 Tage her und es ist nichts passiert !
Würde gerne LTE empfangen Danke !

Hallo,

habe seit paar Tagen neuen o2 Tarif xl 60gb und bis jetzt nur 3g. Ich bitte dies zu beheben. Danke!

Hi!

Kannst du es in der nächsten halben Stunde erneut versuchen?
Falls es nicht klappen sollte:
  • ist an dem Nutzungsort LTE vorhanden?
  • Hast du LTE am Telefon aktiviert?
Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 28, 2019
Hallo Moo02092002,

danke für deine Nachricht. Ich habe den Fall an die Technik weitergeleitet, normalerweise kann der Fehler dort innerhalb von 2 Werktagen behoben werden.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2019
Ich hoffe es klappt !

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo ich habe das Problem dass ich kein LTE Empfange.. habe das iPhone X welches dies eigentlich ermöglicht und mein Vertrag auch, hab auch bei O2 angerufen und die haben mir gesagt dass LTE deaktiviert ist und sie wollen dies aktivieren .. das ist 4 Tage her und es ist nichts passiert !
Würde gerne LTE empfangen Danke !



Hallo,

habe seit paar Tagen neuen o2 Tarif xl 60gb und bis jetzt nur 3g. Ich bitte dies zu beheben. Danke!

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 10, 2019

Hallo ich habe das Problem dass ich kein LTE Empfange.. habe das iPhone X welches dies eigentlich ermöglicht und mein Vertrag auch, hab auch bei O2 angerufen und die haben mir gesagt dass LTE deaktiviert ist und sie wollen dies aktivieren .. das ist 4 Tage her und es ist nichts passiert !
Würde gerne LTE empfangen Danke !

Hallo,

habe seit paar Tagen neuen o2 Tarif xl 60gb und bis jetzt nur 3g. Ich bitte dies zu beheben. Danke!

Hi!

Kannst du es in der nächsten halben Stunde erneut versuchen?
Falls es nicht klappen sollte:
  • ist an dem Nutzungsort LTE vorhanden?
  • Hast du LTE am Telefon aktiviert?
Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Danke Kurt!!! Lte war am iphone in den Optionen nicht eingeschaltet!