Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE bei Multicard

  • June 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

Nachdem Multicard aktievierung habe Kein LTE auf keiner der Simkarten oder Endgeräten. Telefonieren und sms kann man, nur 3G =kein Internet.

Lösung von Moni-o-benutzer

Hallo.
Danke, alles funktionier schon👍

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

  • June 15, 2019
Hallo,

hast du nach der Aktivierung denn einen Neustart gemacht. Das ist erforderlich.

Mit 3G solltest du aber internet haben.

Du kannst noch zusätzlich einen Simkartenreset machen, entweder eine halbe Stunde ganz ausschalten und dann neu starten, damit sich die Karten komplett neu einbuchen oder fremdes Netz wählen und nach Ablehnung wieder O2.

Wenn alles nichts hilft, wird hoffentlich ein Mod am Montag mal schauen, ob es an den Vertragseinstellungen hängt.

Viel Glück.

Gruß
Gmo

Hallo.
Danke für Antwort.
Ich habe schon neugestartet, leider nicht geholfen. Leider, beide Handys iPhone SE und 7, haben kein mobiles Daten ,trotzdem 3G. Ab Moment wie ich wollte multicard avtievieren..

o2_Andrea
  • Team
  • June 18, 2019
Hallo @Moni-o-benutzer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde deine SIM-Karte gestern entsperrt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit gelöst?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo.
Danke, alles funktionier schon👍

Mit freundlichen Grüßen