Hallo
Ich habe meinen alten Vertag in O2 Loop vor langer Zeit abgeändert, bekomme aber kein LTE Empfang.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Danny
Seite 1 / 1
Was heisst vor langer Zeit? Nutzt du einen aktuellen Looptarif/Pack? Falls ja kann entweder von der Hotline/Chat oder mit Geduld eins unserer Moderatoren die LTE-Funktion freigeschaltet werden.
Danke für die schnelle Antwort.
Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.
Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.
Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.
Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.
Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.
Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.
Hallo
danke für die Rückmeldung :)
Schön, dass es geklappt hat!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.