Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE

  • August 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo

Ich habe meinen alten Vertag in O2 Loop vor langer Zeit abgeändert, bekomme aber kein LTE Empfang.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Danny

Lösung von Sandroschubert

Was heisst vor langer Zeit? Nutzt du einen aktuellen Looptarif/Pack? Falls ja kann entweder von der Hotline/Chat oder mit Geduld eins unserer Moderatoren die LTE-Funktion freigeschaltet werden.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was heisst vor langer Zeit? Nutzt du einen aktuellen Looptarif/Pack? Falls ja kann entweder von der Hotline/Chat oder mit Geduld eins unserer Moderatoren die LTE-Funktion freigeschaltet werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Danke für die schnelle Antwort.
Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.
Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 16, 2019
Danke für die schnelle Antwort.
Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.
Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.

Hallo @Danny0512 ,

danke für die Rückmeldung :)
Schön, dass es geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt