Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Ich habe meinen alten Vertag in O2 Loop vor langer Zeit abgeändert, bekomme aber kein LTE Empfang.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Gruß Danny
Was heisst vor langer Zeit? Nutzt du einen aktuellen Looptarif/Pack? Falls ja kann entweder von der Hotline/Chat oder mit Geduld eins unserer Moderatoren die LTE-Funktion freigeschaltet werden.
Danke für die schnelle Antwort.

Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.

Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.
Danke für die schnelle Antwort.

Nutze den Loop Tarif schon ein paar Jahre. Nur ist mir nie so richtig aufgefallen das ich LTE nicht nutze.

Habe gerade die Hotline angerufen und die haben die LTE-Funktion freigeschaltet.


Hallo @Danny0512 ,



danke für die Rückmeldung :)

Schön, dass es geklappt hat!



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort