Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE

  • December 20, 2018
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Fabimo
Besucher:in
Ich habe seit Wochen kein LTE auf dem iPhone. Unabhängig vom Standort in Deutschland. GB Volumen nicht verbraucht. Vor und nach Update auf iOS 12.1.1

Lösung von o2_Katja

Hallo @Fabimo, schön, dass du dich meldest! :)

Ich habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2018
Hallo @Fabimo, schön, dass du dich meldest! :)

Ich habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja

Fabimo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2018
Danke und frohe Feiertage!
Woran lag‘s denn?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 21, 2018
Freut mich, dass es klappt. :)
Die LTE Provisionierung klemmte, ich habe einmal nachgeholfen (Daten neu schreiben lassen) und das war praktischerweise direkt erfolgreich.

Lieben Gruß, Katja