Kein LTE
Habe am 13.08. einen neuen Vertrag abgeschlossen doch muss feststellen dass ich keinen LTE Empfang rein kriege. Was tun?
A
Hallo!
Hast bzw. hattest du dir einmal die Netzabdeckung angeschaut gehabt?
O2 Netzabdeckung
Vielleicht aktuell eine Netzstörung?
Netzstörung? Checke das O2 Mobilfunknetz online
Alles ok?
Dann kann es sein, dass bei deiner Karte LTE nicht aktiviert ist.
Kann im System hängengeblieben sein.
Wie sieht es mit 3G aus?
Es müsste einmal ein Moderator im System nachsehen.
Hast bzw. hattest du dir einmal die Netzabdeckung angeschaut gehabt?
O2 Netzabdeckung
Vielleicht aktuell eine Netzstörung?
Netzstörung? Checke das O2 Mobilfunknetz online
Alles ok?
Dann kann es sein, dass bei deiner Karte LTE nicht aktiviert ist.
Kann im System hängengeblieben sein.
Wie sieht es mit 3G aus?
Es müsste einmal ein Moderator im System nachsehen.
Ja, alles bestens in meiner Wohngegend.
3G kriege ich, jedoch kein LTE wie im Laden versprochen.
3G kriege ich, jedoch kein LTE wie im Laden versprochen.
Habe einen Free m Tarif.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.