Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Kunde mehr aber trotzdem Vertragsänderung?!


Hallo zusammen,

ich habe am Freitag Abend eine Email von der Adresse no-reply@cc.o2-online.de mit der Zusammenfassung meiner Vertragskonditionen zu meiner aktuellen Rufnummer erhalten.

Das komische ist jedoch, dass ich schon vor geraumer Zeit meinen Vertrag bei O2 gekündigt und auch meine Rufnummer zu einem anderen Anbeiter mitgenommen habe. Ich habe auch nirgends bei O2 einen neuen Vertrag abgeschlossen o.Ä. Kann mir bitte einer erklären, was das für eine seltsame Masche ist?! Ich schicke jetzt eine Widerruf Email an die Adresse aber ganz ehrlich, verstehen kann ich das nicht?! Was soll das???

Vielen Dank für die Hinweise!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @BellaHB86 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um für dich einmal nachschauen zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine alte persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo BellaHB86,

auf unsere letzte PN haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Das Anliegen hat sich geklärt. Ihr wurde beim Widerruf mitgeteilt, dass es einen Systemfehler gab. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort