Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein iPhone XS Max mehr bei Vertragsverlängerung?

  • June 3, 2019
  • 7 Antworten
  • 410 Aufrufe

Gruß in die Runde.

Ist das nur bei mir der Fall oder wird gerade generell kein iPhone XS Max bei einer Vertragsverlängerung angeboten?

Lösung von o2_Antje

Hallo Desody,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die neuen Konditionen sollten dir auch bereits per Mail bestätigt worden sein.

Viele Grüße
Antje

7 Antworten

  • June 3, 2019
Hallo!

Bei einer VVL kannst du alle Handys nehmen, welche dir im eShop unter www.o2.de ohne Tarif angeboten werden.

Bei einer Onlinee VVL werden nicht immer alle möglichen Modelle zur Auswahl angezeigt.

Falls du es wünscht, kann ein Moderator ein unverbindliches Angebot mit Tarif + Handy für dich erstellen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Tja, vielleicht ist ein Mod ja mal so nett:

xxx742

Da ich mich überwiegend im ländlichen Raum aufhalte und hier kein LTE bekomme, würde ich gern auf den Tarif
O2 free S mit 1GB runter gehen.

Das gewünschte Smartphone wäre das
Apple iPhone XS Max in Spacegrau mit 512GB.

Würde mich über ein nettes Angebot freuen.

Edit by o2_Andrea: Datenschutz - Kundennummer editiert

o2_Andrea
  • Team
  • June 4, 2019
Hallo @Desody ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 616 den o2 Free S (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 1 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 19,99 Euro anbieten.
Das iPhone XS Max mit 512 GB in gold, silber oder spacegrau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 66,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 86,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo @Desody ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Hallo Andrea,

ja, das Angebot würde ich gerne mitnehmen, mit dem Apple iPhone XS Max in Spacegrau mit 512GB.
Bitte leite das entsprechend in die Wege.
Danke schön und einen fröhlichen Arbeitstag noch, Gruß,

Deso.

o2_Marc
  • Team
  • July 5, 2019
Hi Desody,

beachte bitte das Angebote nur für einer kurze Zeit verfügbar sind. Ob du die Konditionen 4 Wochen später so noch erhalten kannst, müsste erneut geprüft werden. Lasse uns dazu bitte deine Nummer und persönliche Kundenkennzahl an @o2_VVL zukommen.

LG,
Marc

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hallo Desody,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die neuen Konditionen sollten dir auch bereits per Mail bestätigt worden sein.

Viele Grüße
Antje