Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet oder Telefon Empfang im eu Ausland

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 203 Aufrufe

Nach meinen tarifwechsel hab ich plötzlich kein Internet oder Telefon Empfang im Ausland, können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Bianca Bodenstein

Lösung von bs0

https://www.telefonica.de/liveticker.html

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Biancanila,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen