Hallo liebes O2 Team,
Seit Monaten habe ich im EU Ausland kein Internet mehr. Ab morgen befinde ich mich in Spanien. Ich hoffe ihr könnt mein Daten Roaming dafür schnellst möglich frei schalten.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Johanna
Seite 1 / 1
Was heisst seit Monaten? Wenn du es nicht hast sperren lassen dann liegt auch keine Sperre vor. Was als Zugangspunkt eingetragen?
Hallo @Johannahaberl ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, wurde die Auslandssperre gestern aus deinem Vertrag entfernt.
Es sollte jetzt alles funktionieren.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, wurde die Auslandssperre gestern aus deinem Vertrag entfernt.
Es sollte jetzt alles funktionieren.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.