Gelöst
kein Internet
Zeit einigen Tagen kein Internet oder nur 0.4 Mbit,schon mehrmals telefonisch Beschwerd,es wäre keine Störung in meinem Bereich oder Bezirk.hatte mein Tarif umgestellt seit dem an geht so gut wie nichts.was soll ich noch tun finde es nicht in Ordnung,bin seit fast zehn Jahren Kunde fühle mich verarscht?!?!?!?
Lösung von o2_Annika
Hallo @Intertot
eine Störungsmeldung wurde ja bereits aufgenommen und zusätzlich wurde eine Gutschrift gewährt.
Wir können dich also nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springeneine Störungsmeldung wurde ja bereits aufgenommen und zusätzlich wurde eine Gutschrift gewährt.
Wir können dich also nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.