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Warum O2 Service
Gelöst

kein Internet


Zeit einigen Tagen kein Internet oder nur 0.4 Mbit,schon mehrmals telefonisch Beschwerd,es wäre keine Störung in meinem Bereich oder Bezirk.hatte mein Tarif umgestellt seit dem an geht so gut wie nichts.was soll ich noch tun finde es nicht in Ordnung,bin seit fast zehn Jahren Kunde fühle mich verarscht?!?!?!?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Intertot

eine Störungsmeldung wurde ja bereits aufgenommen und zusätzlich wurde eine Gutschrift gewährt.
Wir können dich also nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
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9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Intertot schrieb:
bin seit fast zehn Jahren Kunde fühle mich verarscht?!?!?!?

Was denn nun fühlst oder fühlst nicht? Wenn keine Störung im Netzcheck angezeigt wird dann melde doch eine Störung, vorausgesetzt das Problem besteht nur an einem Ort.

Oder hast du das Problem überall? Dann teste mal bitte deine Karte in einem anderen Telefon bitte.

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2019
Ja mittlerweile ist es überall und die Sim haben wir auch schon im anderen Handy probiert, wie gesagt das gleiche Problem haben wir bei meiner Frau aber auch erst seit dem wir die neuen Verträge gemacht haben..

  • 0 Antworten
  • 26. August 2019
Intertot schrieb:
Ja mittlerweile ist es überall und die Sim haben wir auch schon im anderen Handy probiert, wie gesagt das gleiche Problem haben wir bei meiner Frau aber auch erst seit dem wir die neuen Verträge gemacht haben..


Hallo @Intertot,

derlei Probleme scheinen des öfteren in letzter Zeit aufzutreten. Stöber doch mal im Forum.

Wird bei dir und deiner Frau denn Lte angezeigt bzw was? Hast du mal ein Reset gemacht?
Fremdes Netz wählen, nach Ablehnung nochmals O2 wählen.

https://hilfe.o2online.de/search?q=lte zu langsam

Gruß
Gmo

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2019
An lte brauch ich gar nicht denke h+ und h zeigt es an,reset haben wir noch nicht gemacht wenn du nicht an aus meinst?!

  • 0 Antworten
  • 26. August 2019
Intertot schrieb:
An lte brauch ich gar nicht denke h+ und h zeigt es an,reset haben wir noch nicht gemacht wenn du nicht an aus meinst?!


Ich meine ein Reset, wie beschrieben. Wenn du ausschaltest muß das smartphone 10 Minuten ausbleiben, damit es sich neu einloggt.

Hattest du denn zuvor Lte?

Falls ja, hast du denn in den Mobilen Netzwerken den Modus auf Lte automatisch gestellt.

Vielleicht ist auch Lte nicht freigeschaltet oder die Umstellung lief nicht korrekt durch. Das kann ein O2 Mitarbeiter prüfen und einstellen. Kam schon vor.

Dann müßtest du dich etwas gedulden.

Gruß
Gmo

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. August 2019
So hab jetzt alles durch alles probiert wird nicht besser,immer noch kaum netz zum kotzen

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 28. August 2019
Hallo @Intertot

ich sehe in deinem Datensatz, dass du gestern (nach deinem letzten Beitrag) Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest. Hier wurden einmal die Daten aktualisiert.
Hast sich seitdem was getan?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. August 2019
Nnicht wirklich besser geworden 3bis 5 Mbit aber lang nicht die Leistung wie vorher.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2019
Hallo @Intertot

eine Störungsmeldung wurde ja bereits aufgenommen und zusätzlich wurde eine Gutschrift gewährt.
Wir können dich also nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika

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