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Warum O2
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Kein Internet

  • March 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo Leute,

seid Oktober habe ich bei meinem Sohn und meiner Tochter das Daten Volumen auf 10 GB im O2 Shop erhöhen lassen,seidher haben beide zwar Internet aber die Seiten ziehen nicht auf,whatsapp geht sonst aber nichts. Im Shop wieder hin und immer wieder nachhause geschickt mit Schulterzucken. Das konnte ich bisher ertragen ,nun habe ich gestern eine neue Simkarte bekommen da meine defekt war,19,99 für ne neue Karte und auf dieser Karte läuft nichts ausser das ich telefonieren kann. Wir haben alle neue Handys die auch richtige Einstellungen haben,liefen ja auch vorher gut. Nun bezahle ich 118€ nur für das telefonieren. Ich würde am liebsten alles kündigen da ich einfach keine Leistungen erhalte die im Paket sind. Ich habe auch bei O2 angerufen von dort konnte mir keiner weiterhelfen. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen??
LG

Lösung von o2_Flo

Hey @freezers,
danke für die Rückmeldung 🙂
Ja, so ein Fehler ist wirklich sehr ärgerlich. Oftmals ist es allerdings so, dass ein Fehler auch erst behoben werden kann, wenn er an uns gemeldet wurde.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Vertrag!

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @freezers,

in Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung telefoniert hast. Geht es inzwischen wieder?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2019
Hallo,ja nach 5 Monaten ohne mobile Daten laufen die Handys. Ein technischer Fehler der nicht bemerkt wurde. Nicht gerade weiter zu empfehlen,aber wir sind froh daß es jetzt funktioniert. Lg

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hey @freezers,
danke für die Rückmeldung 🙂
Ja, so ein Fehler ist wirklich sehr ärgerlich. Oftmals ist es allerdings so, dass ein Fehler auch erst behoben werden kann, wenn er an uns gemeldet wurde.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Vertrag!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2019
Hallo,

ich war mehrmals in verschiedenen O2 Shops gewesen, vielleicht hätte da mal einer weiterhelfen können oder sich die Mühe machen können sich der Sache anzunehmen.

Aber wie gesagt es läuft ja jetzt

Mfg