Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet

  • March 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Morgen,
seit gestern Abend funktioniert mein LTE nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung mehr am Handy ins Interner, trotz noch 10 freien GB.
Was kann ich tun?
Danke und liebe Grüße
Annika D.


+++Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt+++

4 Antworten

  • March 13, 2019
Hallo!

Manchmal hilft es, wenn man das Handy komplett aus- und danach wieder einschaltet. Kein Neustart!
Du hast hier einmal geschaut, ob eine Störung bekannt ist? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Telefonieren funktioniert ohne Einschränkungen?
Letzte Rechnung ist bezahlt und für dich "merkwürdige SMS" von o2 wegen einer Sperrandrohung hattest du auch keine bekommen?
Gibt es in deinem nahen Umfeld (Ort) noch andere o2 Kunden, die auch dieses Problem haben?
Auch einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

o2_Tatjana
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @Anni1602,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum unterwegs bist. Alle Daten, die du hier postest, könnten von jeden eingesehen werden.

Magst du einmal die Fragen von @TBCMagic beantworten. Das hilft uns dein Problem einzugrenzen.

In deinem Datensatz sehe ich, dass du heute schon einmal Kontakt mit den Kollegen hattest. Hier steht, dass du dich gerade nicht in Deutschland befindest. Stimmt das?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @Anni1602,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 15, 2019
War wohl mobile Daten im Handy ausgeschaltet.