Hallo,
wir haben heute unsere erste Rechnung erhalten und haben gemerkt das eine der 3 Nummern kein Hardwarerabatt erhalten hat doch die anderen 2 Nummern schon. Das ist doch nicht normal oder da wurde der Hardwarerabatt vergessen.
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Was steht in der Auftragsbestätigung dazu? Jeder Vertrag hat seine eigenen Konditionen.
Hallo @bs0 ,
Entschuldigung leider weiß ich nicht was Sie meinen wo finde ich die Auftragsbestätigung? Bin nur der Sohn und wollte herausfinden woran das liegt das die Nummer meiner Mutter garkeine Rabatte erhielt außer den Sonderrabatt für das Entertainment Packet. Weil beim beraten wurde auch hier ein Rabatt erwähnt daran kann ich mich noch erinnern.
Liebe Grüße kkn77
Entschuldigung leider weiß ich nicht was Sie meinen wo finde ich die Auftragsbestätigung? Bin nur der Sohn und wollte herausfinden woran das liegt das die Nummer meiner Mutter garkeine Rabatte erhielt außer den Sonderrabatt für das Entertainment Packet. Weil beim beraten wurde auch hier ein Rabatt erwähnt daran kann ich mich noch erinnern.
Liebe Grüße kkn77
Wo wurden die Verträge geschlossen? In einem Shop?
Ja in einem Shop und nicht Online.
Dann müsste alles in dem unterschriebenen Vertrag drinstehen. Sind dort die Rabatte aufgeführt?
Muss ich einmal nachschauen.
Also bei mir im Vertrag unter Tarife und Service bei Zusätzliche Service unter der Nummer 7 steht :
Kampagne: hw18-jun2019
Ihr Kundenvorteil: 2019_06 HW_18
24x 18 EUR Rabatt auf Hardware
Bei meinem Bruder ebenfalls doch nur 24x 16 EUR Rabatt auf Hardware
Und bei meiner Mutter steht es so:
Kampagne: hw16-jun2019
Ihr Kundenvorteil: 2019_06 HW_16
Doch das 24x 16 EUR auf Hardware Rabatt steht nicht darunter wie kann das sein ? Und meine Mutter hat auch den Kombi Vorteil im Rahmenvertrag doch der ist bei der Rechnung auch nicht abgezogen wurden (5€)
Liebe Grüße kkn77
Dann müsste der Shop das prüfen und ggf. richtig stellen. Eventuell wurde vergessen, den Rabatt zu hinterlegen.
Okay also einmal zum Shop gehen und prüfen lassen ? Oder kann das auch ein Mitarbeiter hier Prüfen lassen ? Also nicht das ich zu faul wäre zum Shop zu gehen aber würde grade Zeitlich besser passen wenn das so gehen würde.
Es kommt darauf an was im System steht bzw. nicht steht. Wenn der fehlende Rabatt ersichtlich ist und einfach nicht greift, kann ein Mitarbeiter hier den Fehler eventuell berichtigen, wenn nicht muss der Shop tätig werden.
Ein Moderator wird sich direkt hier melden.
Ein Moderator wird sich direkt hier melden.
Okay Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten !
Dann müsste der Shop das prüfen und ggf. richtig stellen. Eventuell wurde vergessen, den Rabatt zu hinterlegen.
Okay Danke für die Antwort !
Liebe Grüße kkn77
Hey @kkn77 ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
wie ich sehe, hattest du hier schon ganz viel Hilfe von unseren Experten. Klasse!
Läuft der Vertrag deiner Mutter auf ihren Namen oder auf deinen?
Am besten wäre es, wenn sich deine Mutter selbst noch einmal in der Community, mit ihrer Rufnummer, registriert. Erst dann habe ich Zugriff auf ihren Datensatz. Ist das möglich?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
wie ich sehe, hattest du hier schon ganz viel Hilfe von unseren Experten. Klasse!
Läuft der Vertrag deiner Mutter auf ihren Namen oder auf deinen?
Am besten wäre es, wenn sich deine Mutter selbst noch einmal in der Community, mit ihrer Rufnummer, registriert. Erst dann habe ich Zugriff auf ihren Datensatz. Ist das möglich?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
es sollten eigentlich alle 3 Nummern auf den Namen meiner Mutter laufen.
Ich weiß auch granicht ob ich eine Rufnummer hier wiederlegt habe beim regestrieren.
Liebe Grüße kkn77
es sollten eigentlich alle 3 Nummern auf den Namen meiner Mutter laufen.
Ich weiß auch granicht ob ich eine Rufnummer hier wiederlegt habe beim regestrieren.
Liebe Grüße kkn77
Hey @kkn77 ,
momentan ist noch keine Rufnummer hinterlegt.
Viele Grüße, Tatjana
momentan ist noch keine Rufnummer hinterlegt.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @kkn77 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntet ihr euer Anliegen lösen oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntet ihr euer Anliegen lösen oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
Ich war im Shop und habe mal nachgefragt und die haben anscheint echt den Hardwarerabatt vergessen. Wenn ich bis Montag keine Rückmeldung bekomme oder bis morgen melde ich mich nochmal hier.
Liebe Grüße, Karim
Ich war im Shop und habe mal nachgefragt und die haben anscheint echt den Hardwarerabatt vergessen. Wenn ich bis Montag keine Rückmeldung bekomme oder bis morgen melde ich mich nochmal hier.
Liebe Grüße, Karim
Hey Karim,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @kkn77 ,
wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach!
Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
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