Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein enpfang in Holland ?!

  • July 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

HUhu
Ich bin heute in Holland angekommen und hab keinen Empfang und auch bei einstellungen ist alles so eingestellt wie es muss..m
Kkann es sein das meine Karte gesperrt ist ? Würde sie dann gerne entsperren lassen ...

Lg

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Finschen,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute schon Kontakt mit den Kollegen, die dir alle Sperren für das Ausland aufgehoben haben.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hab noch eine schöne Zeit in Holland. 🇱🇺 wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.🐅☀️⛰️

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 15, 2019
Moin @Finschen,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute schon Kontakt mit den Kollegen, die dir alle Sperren für das Ausland aufgehoben haben.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hab noch eine schöne Zeit in Holland. 🇱🇺 wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.🐅☀️⛰️

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
DAnke. Ja aber ich hab immer noch das selbe Problem 😑

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Hast du dein Handy schon einmal komplett ausgeschaltet? Bitte kein Neustart. Dann sollte alles funktionieren. 😊

Viele Grüße, Tatjana