Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang im Ausland.

  • April 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo!
Ich bin z.Z mit der Familie in Norwegen und seit heute Mittag haben wir alle keinen Mobil-Empfang mehr. Die ersten 5 Tage ging es, jetzt sind alle Handys ohne Empfang.
Woran kann das liegen?
Grüße!
g-unnar

Lösung von o2_Steffen

Hallo @g-unnar,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

5 Antworten

  • April 17, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Danke für die Antwort!
VG!
g-unnar

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @g-unnar,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Hi Steffen!
Danke für die Antwort!
Bei uns funktioniert wieder alles.
VG!
g-unnar

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @g-unnar,

sehr nice 🙂. Ich bedanke mich, dass du uns hier noch eine kurze Rückmeldung gegeben hast.

Eine gute Reise wünsche ich weiterhin :)

LG Steffen