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Kein Eingangsbestätigung

  • July 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Vertrag (O2 Free S für Junge Leute) online bestellt, habe dennoch kein Eingangsbestätigung erhalten. Falls ich eine falsche E-Mail gegeben habe, wie kann ich da nachhelfen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Katja

Hallo @BIGFAT3000 und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.☺️
Wir schauen gern nach dem Stand der Dinge und senden eventuelle Mails erneut raus, dazu benötigen wir einmal ein paar Daten.
Sendest du bitte deinen Namen, deine Adresse und deine persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) als private Nachricht an @o2_Support?
Und die gewünschte Mailadresse am besten gleich mit.

Viele Grüße,
Katja🌻

7 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @BIGFAT3000 und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.☺️
Wir schauen gern nach dem Stand der Dinge und senden eventuelle Mails erneut raus, dazu benötigen wir einmal ein paar Daten.
Sendest du bitte deinen Namen, deine Adresse und deine persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) als private Nachricht an @o2_Support?
Und die gewünschte Mailadresse am besten gleich mit.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo,

ich habe nun die Daten per private Nachricht weiter gegeben.

Ich melde mich nochmal kurz wenn es geklappt hat. Schon einmal Danke und schönes Wochenende.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Perfekt @BIGFAT3000, dass du dich hier auch noch einmal kurz gemeldet hast, da habe ich direkt in deine Privatnachricht schauen können.☑️
Ich habe die hinterlegte Mailadresse wunschgemäß angepasst und den Versand der Bestätigung erneut veranlasst.
Hat dich diese erreicht?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Ja alles angekommen, vielen Dank!!!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Sehr gerne @BIGFAT3000!😊

Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Hallo, habe doch noch eine Rückmeldung: der Bestätigungslink läuft nicht (sehe Bild) und bis jetzt hat sich auch nichts getan bei der Bestellung (Vertragsbestätigung oder Versandbenachrichtigung). Es wäre nett wenn da auch drüber geschaut wird. Danke im Voraus.


Sandroschubert
Legende
Für die Mods. hier muss nicht mehr geantwortet werden da es mittlerweile ein neues Topic zum gleichen Anliegen gibt https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bearbeitungsdauer-neuvertrag-504805#post1895056