Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Datenroaming

  • July 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, befinde mich gerade in Italien. Daten Roaming ist leider nicht möglich, warum. Mobile Daten etc. Ist alles eingestellt.

mfg

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Telefonie und co funktionieren?
Datenroaming ist aktiv?
APN ist "internet"?
Die einzelnen Netze hast du manuell durchprobiert?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
Telefonieren geht,
Datenroaming aktiv,
APN ist Internet
netze probiert

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Dann wird vermutlich eine Sperre des Datenroamings vorliegen
Entweder wartest du hier bis sich ein Moderator meldet oder - was schneller geht - du wendest dich an die Hotline, die noch bis 18:00 Uhr besetzt ist.

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Saui ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Moin @Saui,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die PN bekommen. Magst du deine Nachrichten mal checken?

Viele Grüße, Tatjana