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Kein datenpacket trotz Geld Abbuchung

  • March 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Hallöchen
ich habe mir heute 15 Euro auf meine Karte gebucht und zuvor mein datenpaket L Surf flat für 9.99 Euro abbestellt und ein neues Paket gebucht .ich hab für beide eine Bestätigung bekommen das ich das eine packet gekündigt habe und das andere gebucht habe .
jetzt ist das Problem das mir trotzdem 9.99 Euro abgebucht wurden ich habe keine flat habe.
und mir wurden 99 Cent abgebucht für die Daily Surf flat weil ich natürlich ins Internet gegangen bin um zu überprüfen bei mein o2.de das alles richtig gelaufen ist .
jetzt hab ich ingesamt 10.98 bezahlt für einmal kurz ins Internet gehen :(
ich hoffe mir wird beim Geld zurück gebucht und das richtige packet freigeschalten.

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du hast nicht geschrieben, welches Pack du gebucht hast.
Vielleicht das o2 my Prepaid S für 9,99 Euro?
Wegen den Wartungsarbeiten am System werden die Optionen verzögert aktiviert.
Sollte das falsche Pack aktiviert sein, dann melde dich morgen bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung und lass das richtige Pack aktivieren. Auch kannst du die Kundenbetreuung für eine Gutschrift für die o2 Surf Dayflat ansprechen: www.o2.de/chat

1 Antwort

  • Lösung
  • March 17, 2019
Hallo!

Du hast nicht geschrieben, welches Pack du gebucht hast.
Vielleicht das o2 my Prepaid S für 9,99 Euro?
Wegen den Wartungsarbeiten am System werden die Optionen verzögert aktiviert.
Sollte das falsche Pack aktiviert sein, dann melde dich morgen bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung und lass das richtige Pack aktivieren. Auch kannst du die Kundenbetreuung für eine Gutschrift für die o2 Surf Dayflat ansprechen: www.o2.de/chat