Nachdem ich von einem Auslandsbesuch zurückgekehrt bin, funktioniert das Datennetz nicht mehr. Über Wlan gibt es keine Probleme.
Ich habe bereits mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) ein- und ausgeschaltet. Sim-Karte und Akku auch bereits neu eingesetzt. Auch das Ein- und Ausschalten des Flugmodus war erfolglos. Der Datennetzmodus ist aktiviert. Dennoch gibt es keinen Zugang zum Internet.
Bei Zugangspunktnamen sind folgende Einstellungen:
Name: o2 internet conn
APN: internet
weitere Positionen: nicht festgelegt.
Mit der Bitte um Hilfe, Schloothahn
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Schloothahn,
das ist sicher keine schöne Überraschung zur Ankunft, tut mir sehr leid! :frowning
Leider kann ich ohne deine PLZ nicht prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Wenn du magst, prüfe auch gerne selber die betroffene Adresse im Live-Check: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/?scrollbars=yes
Lieben Gruß
Ilona
das ist sicher keine schöne Überraschung zur Ankunft, tut mir sehr leid! :frowning
Leider kann ich ohne deine PLZ nicht prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Wenn du magst, prüfe auch gerne selber die betroffene Adresse im Live-Check: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/?scrollbars=yes
Lieben Gruß
Ilona
Hallo Ilona.
Ich habe dies überprüft: "Unser Netz funktioniert störungsfrei"
Handy-Surfen: im Freien sehr gut, in Gebäuden eingeschränkt.
Das Problem muss einen anderen Grund haben.
Gruß, Schloothahn
Ich habe dies überprüft: "Unser Netz funktioniert störungsfrei"
Handy-Surfen: im Freien sehr gut, in Gebäuden eingeschränkt.
Das Problem muss einen anderen Grund haben.
Gruß, Schloothahn
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.