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Kein Bestellstatus trotz Bestätigung ?

  • 20 October 2015
  • 1 Antwort
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Hallöchen und guten Abend,

gestern habe ich in einem O2-Shop mein neues Handy bestellt. Der freundliche Mitarbeiter vor Ort sagte mir, dass es 2-3 Tage dauert, bis das Handy bei mir ist. So weit, so gut ☺️

Dass ich über mein Kundenkonto bei O2 den Bestellstatus nicht verfolgen kann wenn ich in einem Shop bestellt habe, habe ich mittlerweile rausgefunden ☺️ Über die Seite des O2-Logistik-Centers finde ich über meine Auftragsnummer auch meine Bestellung, trotzdem immer noch keinen Status, lediglich zwei Dokumente. Und nun meine Frage: Kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung heraus finden? Zum Beispiel ob diese noch in Bearbeitung ist oder schon verpackt und auf dem Weg?

Ich bin sehr zufrieden mit O2, sowohl mit den Preisen, als auch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeiter, dies soll also kein Angriff sein ☺️ Ich finde es nur etwas verwirrend oder undurchsichtig, dass man im Kundenkonto selbst bei Bestellungen über den Shop keine Bestellung aufgezeigt bekommt, mein erster Gedanke dabei war nämlich, dass bei der Übermittlung durch den Shop etwas nicht funktioniert hat. Und die Seite des Logistic-Centers ist hauptsächlich für Retouren aufgebaut. Also eine Änderung hierbei wäre echt klasse ☺️

Viele Grüße

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Lösung von o2_Marc 22 October 2015, 16:30

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Skalli,

grundsätzlich hast du die Möglichkeit den aktuellen Status deiner Bestellung, wie du selber erwähntest, hier einzusehen. Logistik Center.

Da der Mitarbeiter im Shop jedoch die Bestellung mit einem anderen Tool aufgenommen hat, ist der Status leider nicht einzusehen. Auch wir haben diesbezüglich leider keine Möglichkeit.

Gruß,
Marc

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