Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein 4g auch bei netzsuche

  • September 23, 2018
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

scrambled-193647
Besucher:in
Wie läuft das eig bei o2 die sperren einen ja lte seid heute neuer monat datenvolumen wird schon vom neuen monat berechnet aber 4g ist weiterhin gesperrt
Handy wurde neu gestartet direkt über netzsuche versucht 4g voll verfugbar nur kann nicht einwählen wegen o2 free was da los

4 Antworten

  • Besucher:in
  • September 23, 2018
Bei mir heute das gleiche Problem
Die 10GB Datenvolumen werden von 0 gezählt, jedoch kann ich mich nicht ins 4g Netz einwählen.

Von den versprochenen 60gb nach einem langen Telefonat ebenfalls keine Spur

  • Besucher:in
  • September 23, 2018
Bei mir genau das gleiche Problem.
Seit Tagen kein LTE Empfang mehr, obwohl der neue Abrechnungsmonat begonnen hat. Was soll das?

  • Besucher:in
  • September 23, 2018
Habe jetzt in den Einstellungen Netzbetreiber manuell gesucht und dort "o2 4g" manuell ausgewählt.

Jetzt geht 4g wieder.
Das automatische umschalten funktioniert wohl nicht. Bei o2 ist gerade auch in der App der Wurm drin.

Sächsin
Legende
  • September 23, 2018
Momentan sind Wartungsarbeiten.