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Warum O2
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Frage

Kd.-Nr. unbekannt

  • March 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich habe eine Kundennummer mit zwei Mobil-Nummern.
Abbuchung erfolgt von O2 direkt.
Dann habe ich noch eine Kundennummer von Telefonica, wobei ich nicht weiss, auf welche
Mobil-Nummer sich diese Abbuchung bezieht.
Telefonica verweist auf O2 und O2 ist für mich im Moment nur per Computerstimme erreichbar. Trotz Mail für eine persönliche Kontaktaufnahme tut sich da nichts.
Sollte sich das nicht kurzfristig ändern, muss ich wohl oder übel ALLE Verträge kündigen.
Vielleicht meldet sich dann ja jemand und hilft mir.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Auf eine EMail wirst du keine Rückmeldung bekommen, da die Kundenbetreuung gar nicht per EMail erreichbar ist.
Und irgendwelche Drohungen kannst du dir da getrost sparen. Das beeindruckt wirklich niemanden. Ich denke ein Moderator wird sich in den nächsten 1-2 Tagen hier melden und weitere Details erfragen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @Freddyflink,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.

Ich habe mal etwas nachgeforscht und habe folgende über Deinen Namen laufende Verträge gefunden:

Kundennummer -5149
Mobilfunknummer -913 (o2 Blue Data S Kombi) und -132 (o2 Free 15)

Kundennummer -3332
Mobilfunknummer -978 (o2 Blue All in S)

Kundennummer -0693
Mobilfunknummer -436 (Mein Base von o2)

Diese 4 Mobilfunkverträge laufen über 3 Kundennummern.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca