Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kaum in Holland und „Kein Netz“!

  • April 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Früher hat mich das nicht Interessiert,ob Netz oder keines.Aber jetzt bin ich das erste mal nach der neuen Gesetzesgebung wegen Roaminggebühren usw.,im EU Ausland und habe kein Netz hier. Und morgen geht es weiter nach Spanien. Meine Einstellungen sind alle so wie sie sein sollen laut Beschreibung.APN:Internet Benutzer und Passwort nix. Woran liegt es nun?Habe ein IPhone 7 Plus

Danke im Vorraus
B.P.

Lösung von o2_Annika

Halo @Athzura

ich habe die Auslandssperre soeben entfernt. Die Bestätigungs-SMS hast du schon erhalten, richtig?

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 24, 2019
Halo @Athzura

ich habe die Auslandssperre soeben entfernt. Die Bestätigungs-SMS hast du schon erhalten, richtig?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo Annika,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe die Nachricht gerade über mein Pad im WiFi Netz gelesen. Und hab mein Handy daraufhin aus und dann wieder an gemacht. Und Voila es funktioniert. Hab Empfang , in Spanien ist Movistar der Anbieter für Telefonica.
Danke Nochmals👍🏼👍🏼👍🏼

Gruß B. P. (Athzura)

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 24, 2019
Super, dass es nun klappt.

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in den Niederlanden.

Viele Grüße

Annika