Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte vor der Portierung abgeschaltet!!!

  • June 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Wie kann es sein, dass ihr schon drei Tage vor dem vereinbarten Portierungstermin meine Karte sperrt? Super o2 !!! Jetzt bin ich 3 Tage lang vor der Außenwelt abgeschnitten 🙈🙈🙈... und das ganze bei bestehenden Guthaben und ohne Vorwarnung! Danke O2! Es war doch gute Entscheidung von euch weg zu gehen 👍

Lösung von o2_Katja

Hallo @margot177,

es tut mir leid, dass der Anbieterwechsel nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief.

Ich hoffe du bist wieder wie gewohnt unter deiner Rufnummer erreichbar und wünsche dir eine wunderbare Restwoche. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @margot177,

es tut mir leid, dass der Anbieterwechsel nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief.

Ich hoffe du bist wieder wie gewohnt unter deiner Rufnummer erreichbar und wünsche dir eine wunderbare Restwoche. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻