Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann Rechnung nicht einsehen

  • November 12, 2010
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

user2906
Besucher:in
hallo, hab einen o2 on-tarif und wollte mir meine rechnung online ansehen.

keine chance! es ständig kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2"


 

 

...Firefox ist auf dem neuesten Stand, Cache und Cookies bereinigt aber es geht nicht...



Lösung von user2906

Ich erhoffe mir Hilfe und keine Belehrungen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • November 12, 2010
Was bringt es, ständig neue Threads mit den gleichen Fragen zu starten. Du hast dich doch schon in einem anderen Thread dazu geäußert.


user2906
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 12, 2010
Ich erhoffe mir Hilfe und keine Belehrungen!


bielo
Legende
  • November 12, 2010
Dann lies im Forum. Es gibt etliche Threads zu diesem Thema. Hilfe kann man auch in bestehenden Threads finden. So müssen neue User nicht 100 Threads lesen.