Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht per Handyrechnung bezahlen?!

  • April 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo. Ich hatte vorletzten Monat einen etwas größeren Einkauf über meine Hsndyrechnung gemacht und habe den dann bezahlt und jetzt nach paar Wochen wollte ich mir wieder mal was kaufen und da steht das meine Kaufvorgang gesperrt ist. Was kann ich tun um das schnellstmöglich wieder freizuschalten?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

die Antwort ist immer noch die gleiche wie vor 2 Monaten https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/zahlen-per-handyrechnung-funktioniert-immer-noch-nicht-484245 bzw. vor 3 Monaten https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/sperre-nach-bezahlung-per-handyrechnung-483102

Gruß

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 27, 2019
Du kannst nur bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten. Oder eben eine andere Zahlungsmethode wählen.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

die Antwort ist immer noch die gleiche wie vor 2 Monaten https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/zahlen-per-handyrechnung-funktioniert-immer-noch-nicht-484245 bzw. vor 3 Monaten https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/sperre-nach-bezahlung-per-handyrechnung-483102

Gruß