ich wünsche euch einen guten Mittag.
Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Multicard. Ich kann seit kurzem keine Anrufe mehr empfangen, irgendwie bekomme ich die Anrufe nur mit, wenn die Mailbox sich dann bei mir meldet. Die Anrufe werden auch nicht mal angezeigt und stehen nicht im Protokoll. Ich habe meiner Schwester mein Tablet mit meiner Multicard gegeben und sie meint, es klingelt immer bei ihr. Das Problem ist, dass ich woanders wohne. Ich würde es schon gerne so haben, dass nur ich also Simkarte 1 die Anrufe bekommt und auch keine Weiterleitung stattfindet allerdings weiß ich nicht was ich da einstellen muss in der Multicardverwaltung.
Vielleicht weiß es ja jemand hier. Wäre über Hilfe recht dankbar, weil ich wichtige Anrufe erwarte.
Ich habe schon versucht bei der Kundenhotline anzurufen, aber wurde nach ca. 5 min fragen beantworten einfach aus der Leitung geworfen, weil kein Berater frei war.
mit freundlichen Grüßen
made1989
Lösung von bielo
Zur Antwort springen