Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann die 15GB nicht buchen, Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

  • July 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo, es ist nicht möglich, die 15 GB zu buchen, es kommt nur die Meldung "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.", wenn ich auf den Link "Zum Datengeschenk" klicke. Warum geht das nicht. Auch wird mir mein Guthaben nicht angezeigt.
Wie kann man die angebotene Aktion denn also nun annehmen?
Danke und Gruß
Verena

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Bei mir hat es gerade funktioniert. Versuche es mal bitte hier https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pack-administration dann das Pack auswählen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 16, 2019
Hallo @wedeen ,

hat es mit dem Tipp von @Sandroschubert geklappt?

Viele Grüße,
Kurt