Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kann Apps nicht per Handyrechnung bezahlen

  • April 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Kann meine Apps nicht mal aktualisieren, und auch keine neu Apps runterladen, steht bei der bezahlung per handyrechnung ich soll mich an o2 wenden.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

hast du eventuell eine Drittanbietersperre drin? Falls nicht kann eine Sicherheitssperre vorliegen welche eine Bezahlung per Mobilfunkrechnung verhindert. In diesem Fall stelle einfach eine andere Bezahlmethode ein und dann kannst du wieder Apps aktualisieren.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

hast du eventuell eine Drittanbietersperre drin? Falls nicht kann eine Sicherheitssperre vorliegen welche eine Bezahlung per Mobilfunkrechnung verhindert. In diesem Fall stelle einfach eine andere Bezahlmethode ein und dann kannst du wieder Apps aktualisieren.

Gruß