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Junge Leute Tarif und die Ignoranz des Nachweis


Benutzerebene 2
Könnte sich da bitte mal ein O2 Mitarbeiter der Sache annehmen, ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Vertrag mit der Rufnummer 0176-......8815

Seit Vertragsbeginn habe ich den jungen Leute Tarif. Der Nachweis liegt euch vor.

Urplötzlich nach Wochen der Verlängerung wir dieser eurerseits deaktiviert. Auf Nachfrage meinerseits heißt es man benötige den Nachweis.

Diesen habe ich euch in Form des damaligen Nachweis bei Vertragsabschluss im O2 Shop (und im Beisein des O2 Shop Mitarbeiters) gefaxt.

Bei nochmaliger Nachfrage meinerseits, da der Rabatt wieder auf der Rechnung fehlte, hieß es das die Kopie des Ausweises fehle. Das würde mir damals aber nie gesagt das ich diesen auch faxen muss. Komischer weise sagte mir die Kollegin am Telefon das sie es auch nicht verstünde , da es aus dem Vertrag und den vorliegenden Sachen klar heraus geht. Nun gut und ich bin diesem Verlangen dann zuletzt am 1.6. per Fax auch nachgekommen. Auf erneute telefonische Nachfrage hieß es die Sachen sind komplett und liegen nun zur Prüfung vor, werden bearbeitet und dann geändert.

Heute erhalte ich nun eine Email ihres Kollegen T.Ruhkopf :

"Da uns innerhalb von 21 Tagen nach der Vertragsaktivierung kein Entsprechender Nachweiss zugegangen ist, würde ihr Tarif am 18.4.16 auf Standart umgestellt. Ich bitte um Ihr Verständniss das wir Ihnen die Konditionen für Junge Leute daher nicht mehr anbieten können."

Sorry, aber wollt ihr mich nun komplett verarschen ?

Ernsthaft, der Nachweis lag euch am 19.12.13 bei Vertragsabschluss vor. Der Vertrag hat sich ungekündigt automatisch um 12 Monate ohne mein Eingreifen einer Änderung verlängert. Plötzlich fällt euch ein das der Nachweis für junge Leute fehlt, ich diesem aber bei Abschluss und nun im nach hinein erbracht habe.

Zudem finde ich es eine Frechheit das es 5 Wochen dauert um solch eine Lappalie wie den Nachweis der zwei Din A2 Seiten groß ist zu prüfen. Im Ernst, ich wäre meinen Job los wenn ich so arbeiten würde.

Ich finde es echt prikär wie ihr mit dem Geld anderer Leute umgeht.

Für diese eure Entscheidung der Nichtakzeptanz und dem Verhalten der einzelnen Mitarbeiter wo der eine nicht weiß was der andere tut , verlange ich eine plausible und zeitnahe Erklärung und einen Anruf eines kompetenten Vorgesetzten der Kundenbetreuung.

Passiert dies nicht werde ich anrufen , aber eine andere als die hier bekannte Rufnummer bei O2


2 Antworten

Benutzerebene 2
Passiert hier noch was ?

Benutzerebene 2
Halloooo

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