Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Tarif Nachweis

  • August 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich erwarte seit einigen Tagen eine Rückmeldung bzw. eine Bestätigung für mein junge Leute Tarif Nachweis. Ich bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.

MfG

Lösung von o2_Tatjana

Hey @KEHRIBAR,

schade, dass wir bis jetzt nichts mehr von dir gehört haben. Sollten weitere Fragen bei dir aufkommen, stelle sie gerne hier in der o2 Community. 😊

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • August 6, 2019
Hallo @KEHRIBAR ,

du wirst gleich eine Privatnachricht bekommen zum Datenabgleich. ☺️Deine Privatnachrichten findest du hier.

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 8, 2019
Hey @KEHRIBAR,

bis jetzt haben wir noch keine Antwort auf die private Nachricht bekommen. Magst du einmal in deinen Posteingang schauen? 📨

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 12, 2019
Hey @KEHRIBAR,

schade, dass wir bis jetzt nichts mehr von dir gehört haben. Sollten weitere Fragen bei dir aufkommen, stelle sie gerne hier in der o2 Community. 😊

Viele Grüße, Tatjana