Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge Leute Tarif Nachweis

  • June 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich möchte gerne über die App mein Nachweis hochladen, also mein Personalaisweis..
Allerdings zeigt er mir immer wieder auch über den „Safari Brwoser“ ein technisches Problem von o2 an „versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ , allerdings muss ich meinen Ausweis jetzt mal hochladen da der Rabatt (innerhalb 21 Tagen ) ja sonst verfällt .. Was kann ich tun

Lösung von Anonymous

Hallo!
Geht es Online nicht, dann per Post: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406

3 Antworten

  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo!
Geht es Online nicht, dann per Post: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406

o2_Tatjana
  • Team
  • June 13, 2019
Hallo @Xxlewr,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen und nachschauen, ob die Legitimation vielleicht doch schon bei uns eingegangen ist. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Oder konntest du dem Ratschlag von @TBCMagic schon folgen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 15, 2019
Hey @Xxlewr,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor.

Viele Grüße, Tatjana