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Junge Leute tarif Fehlermeldung

  • June 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

Ich Habe Online den Nachweis vor einer Woche hochgeladen heute habe ich aber eine Email bekommen in der steht, dass ich den Nachweis noch hochladen muss. Jetzt wo ich es nochmal online machen wollte kriege ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei." und deswegen wollte ich mal fragen, wie ich diese Fehlermeldung weg Bekomme und den Nachweis hochladen kann, oder ob der Nachweis schon bei O2 eingegangen ist.


Mit freundlichen grüßen,

Thomas Bergen

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Hallo @Thompson995,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

hast Du es schon mit einem anderen Browser oder über die o2-App probiert?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Habe ich beides hat nicht funktioniert :(

grüße Thomas

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Hallo @Thompson995,

ich habe keinen Fehler feststellen können. Wenn Du den Nachweis nicht hochladen kannst, dann reiche Ihn bitte per Post ein.

Viele Grüße Bianca