Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Junge Leute Tarif

  • March 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo
Wurde mehrfach aufgefordert den Nachweis für junge Leute zu erbringen. Habe ich dann zweimal getan, habe den Ausweis meiner Tochter fotografiert und gesendet. Einmal erhielt ich die Nachricht das der Nachweis eingegangen sei, später wollte man einen neuen Nachweis. Telefonisch wurde mir bestätigt, dass der Nachweis zwei mal eingegangen und die Sache erledigt ist, weil man noch einmal vermerkt, das alles i. O. ist. Heute die Nachricht, dass ich den Vorteil nicht mehr habe, weil nichts eingegangen ist....., jetzt kommt die absolute Frechheit.....ich könne es wieder aktivieren, wenn ich den Nachweis schicke, allerdings kostet das eine Bearbeitungsgebühr von 29,99 Euro. Wenn das mal an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist...... Leider ist die Frist zur Kündigung gerade abgelaufen, trotzdem habe ich sie heute Abend noch vermerken lassen. Kennt noch jemand dieses Gebaren von O2?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Thomas W aus B,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich helfe dir sehr gerne in deinem Fall weiter.

Ich kann dich hier direkt beruhigen 👍😊. In deinem Fall geht es ja um deine Rufnummer -754, hier wurde der Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung am 19.03 für dich vorbereitet. Der Tarifwechsel lief jedoch auf einen Fehler, sodass dein neuer o2 Free S Boost Tarif noch nicht komplett aktiviert wurde, dies wird in Kürze geschehen. Daher auch die automatische Nachricht mit dem Nachweis für deinen alten Tarif. Ich sehe auch dass du dich bereits erfolgreich legitimiert hattest. Dies wirst du jedoch gar nicht mehr für deinen neuen Tarif benötigen, da der Mitarbeiter so nett war und dir direkt den gewünschten Rabatt eingerichtet hat. Das bedeutet, dass du wie gewünscht nur 16,49 EUR für deinen neuen Tarif zahlen wirst und du den Nachweis nicht mehr erbringen musst.

Super, dass du dich hier so schnell gemeldet hattest, TOP!

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @Thomas W aus B,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich helfe dir sehr gerne in deinem Fall weiter.

Ich kann dich hier direkt beruhigen 👍😊. In deinem Fall geht es ja um deine Rufnummer -754, hier wurde der Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung am 19.03 für dich vorbereitet. Der Tarifwechsel lief jedoch auf einen Fehler, sodass dein neuer o2 Free S Boost Tarif noch nicht komplett aktiviert wurde, dies wird in Kürze geschehen. Daher auch die automatische Nachricht mit dem Nachweis für deinen alten Tarif. Ich sehe auch dass du dich bereits erfolgreich legitimiert hattest. Dies wirst du jedoch gar nicht mehr für deinen neuen Tarif benötigen, da der Mitarbeiter so nett war und dir direkt den gewünschten Rabatt eingerichtet hat. Das bedeutet, dass du wie gewünscht nur 16,49 EUR für deinen neuen Tarif zahlen wirst und du den Nachweis nicht mehr erbringen musst.

Super, dass du dich hier so schnell gemeldet hattest, TOP!

LG Steffen