Hallo,
habe soeben meine Rechnung von o2 bekommen und mir fällt zum ersten Mal (zugegeben: seit Monaten) etwas auf?!
Ich zahle monatlich den o2 Free M (2018) Tarif und gleichzeitig mein Handy ab. Der Tarif wurde mir damals am Telefon angeboten, als ich eigentlich kündigen wollte.
Für‘s Handy sind es mtl. 35€, den Tarif eigentlich 29,99€ aber wegen des Hardware-Rabattes nur noch 14,99€. Nur hatte mir damals der nette Mitarbeiter am Telefon noch den Junge Leute Rabatt zugesagt, womit ich bei einem Gesamtpreis von 44,99€ ankommen sollte. Mir ist jedoch in den letzten Monaten nie aufgefallen, dass ich 49,99€ mtl. Zahle und der Junge Leute Rabatt nirgends auftaucht!! Das konnte nur passieren, weil Tarifrechnung und Handyrechnung separat abgerechnet/abgebucht werden.
Ich weiß, ich hätte mir das früher mal genauer anschauen sollen, aber hab‘s nun mal leider nicht gemacht...
nun meine Frage - kann man da noch was machen? Der Rabatt wurde mir ja eigentlich zugesagt und beim vorherigen Tarif hatte ich den ja auch schon.
(Und es ist ja nicht so, als hätte ich ein Häkchen bei der online-Bestellung vergessen oder so )
lieben Dank für eure Antworten
Sophel
Seite 1 / 1
Was steht in der Auftragsbestätigung, die du damals bekommen hast? Dort müsste der Rabatt ja drin stehen.
Wenn mit JungeLeute-Konditionen verlängert worden ist, müsstest du ja auch einen Nachweis erbracht haben. Ist das damals erfolgt? Wenn nein: Hattest du Erinnerungs-SMS bekommen?
Wenn mit JungeLeute-Konditionen verlängert worden ist, müsstest du ja auch einen Nachweis erbracht haben. Ist das damals erfolgt? Wenn nein: Hattest du Erinnerungs-SMS bekommen?
In der Auftragsbestätigung steht leider auch nichts drin; ich weiß, dass ich quasi selbst dran schuld bin, weil ich nicht aufgepasst hab.
Erinnerungs-sms? Hab ich nie bekommen.
Einen Nachweis musste ich auch nie erbringen, weil mein Alter ausgereicht hat. Mein Geburtsdatum haben die ja so oder so.
Erinnerungs-sms? Hab ich nie bekommen.
Einen Nachweis musste ich auch nie erbringen, weil mein Alter ausgereicht hat. Mein Geburtsdatum haben die ja so oder so.
Dann sieht es schlecht aus. Du hättest fristgerecht widerrufen müssen. Warte trotzdem auf einen Moderator, der das bestätigt. Wenn du Glück hast steht etwas zu den Rabatten in System.
Na dann danke erstmal!
Hey @Sophel ,
du hast hier ja schon super Auskunft bekommen
Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und dort wurde hinterlegt, dass ein Junge-Leute-Tarif vereinbart war. Da ist bei der Einrichtung der Verlängerung offenbar etwas nicht richtig gelaufen.
Daher habe ich dir zu morgen den Rabatt über 5 Euro aktiviert und Gutschrift für den entgangenen Vorteil erstellt. Die Gutschrift wird dann mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet
Viele Grüße, Jelena
du hast hier ja schon super Auskunft bekommen
Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und dort wurde hinterlegt, dass ein Junge-Leute-Tarif vereinbart war. Da ist bei der Einrichtung der Verlängerung offenbar etwas nicht richtig gelaufen.
Daher habe ich dir zu morgen den Rabatt über 5 Euro aktiviert und Gutschrift für den entgangenen Vorteil erstellt. Die Gutschrift wird dann mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet
Viele Grüße, Jelena
Hi Jelena,
vielen Dank! Hätte zwar nicht gedacht, dass da nachträglich noch was geht, aber das ist ja super!!
Lg Sophel
vielen Dank! Hätte zwar nicht gedacht, dass da nachträglich noch was geht, aber das ist ja super!!
Lg Sophel
Gern geschehen! Wenn du dir mal einen Film oder Serien-Tipp abholen willst, schaue gerne hier vorbei: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Erzähl uns auch gerne, was du zuletzt geschaut hast und wie es so war!
Viele Grüße, Jelena
Erzähl uns auch gerne, was du zuletzt geschaut hast und wie es so war!
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.