Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt

  • June 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Eva94
Besucher:in
Ich bin nun schon länger Kunde. Habe bereits bei meinem ersten Vertrag einen junge Leute Rabatt hinterlegt gehabt. Bei meiner letzten Verlängerung wurde besprochen, dass dieser auch verlängert werden soll. Nachdem ich nun einige Monate die 5 Euro nicht bekam, habe ich nochmals meinen Reisepass hinterlegt aber auch da nie eine Bestätigung bekommen.

Lg eva

Lösung von o2_Annika

Hallo @Eva94

der Tarif wurde korrekt gebucht (o2 Free M 2019 ASC), nur der Rabatt wurde vom System nicht eingebucht.
Ich habe den 5,00 EUR junge Leute Rabatt ab Rechnungslaufbeginn (15.06.) eingebucht und eine Gutschrift in Höhe von 10,00 EUR erstellt.
Den Betrag siehst du auf der nächsten Rechnung.😊

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 24, 2019
Der Nachweis muss bis 21 Tage nach Verlängerung bei o2 sein.

Eva94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Eigentlich hat ja der Herr im o2 Shop gesagt das wird ja auch mit verlängert.

bielo
Legende
  • June 24, 2019
Dann geh da mal hin, denn dem ist nicht so. Dann soll er das klären.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 25, 2019
Hallo @Eva94

der Tarif wurde korrekt gebucht (o2 Free M 2019 ASC), nur der Rabatt wurde vom System nicht eingebucht.
Ich habe den 5,00 EUR junge Leute Rabatt ab Rechnungslaufbeginn (15.06.) eingebucht und eine Gutschrift in Höhe von 10,00 EUR erstellt.
Den Betrag siehst du auf der nächsten Rechnung.😊

Viele Grüße

Annika