Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Junge Leute Rabatt

  • March 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und trotz mehrmaligen Einsenden eines Nachweises noch immer keine Bestätigung über den Junge Leute Rabatt erhalten. In meiner Tarif-Übersicht ist er auch nicht zu sehen.

Ist er nun tatsächlich gewährt order nicht?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Floopie ,

deine Legitimierung für den Junge Leute Rabatt ist zwar angekommen, aber dennoch nicht in deinem Vertrag eingetragen. 😕
Ich habe dir den Rabatt zu morgen neu eingebucht. Für die Zeit seit der Vertragsverlängerung mache ich dir eine Guthabenbuchung fertig. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 10, 2019
Hey @Floopie,
hat geklappt 😉 Deine Legitimation wurde im System hinterlegt! Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2019
Der Rabatt wurde nicht in der letzten Rechnung aufgeführt bzw. angerechnet.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Floopie ,

deine Legitimierung für den Junge Leute Rabatt ist zwar angekommen, aber dennoch nicht in deinem Vertrag eingetragen. 😕
Ich habe dir den Rabatt zu morgen neu eingebucht. Für die Zeit seit der Vertragsverlängerung mache ich dir eine Guthabenbuchung fertig. ☑️

Viele Grüße,
Andrea