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Junge Leute Nachweis lässt sich online nicht hochladen

  • July 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert und bekomme auch einen Rabatt für Junge Leute. Mir wurde gesagt ich muss dazu meinen Nachweis (Personalausweis etc.) online hochladen. Das versuche ich nun schon seit einiger Zeit und es kommt immer "es gibt ein Fehler beim Hochladen der Datei" und es lässt sich nichts hochladen. Ich habe die Datei auch so geändert, dass sie nicht zu groß ist und als pdf verwendet wird, daher kann es nicht daran liegen. Nun habe ich den Nachweis stattdessen per Post geschickt.
Meine Frage wäre daher ob mein Nachweis definitiv angekommen ist? Oder muss ich ihn nochmal anderweitig nachweisen? Ich habe dazu noch keine Bestätigung erhalten und frage deshalb nach um sicherzugehen. Es wäre super, wenn ich darauf bald eine Antwort erhalten könnte, da die Frist von 21 Tagen bei mir bald abläuft.
Bei der Kundenhotline ist gerade ein ziemlicher Andrang, daher bin ich da noch nicht durchgekommen.
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @jojohanna,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich kann dir hiermit verkünden, dass dein Nachweis bei uns angekommen ist und deine Legitimation erfolgreich war. 🎊 Das kannst du auch als Bestätigung ansehen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Mach doch noch schnell bei unserem Sommergewinnspiel mit! 🍉

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 13, 2019
Hallo @jojohanna,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich kann dir hiermit verkünden, dass dein Nachweis bei uns angekommen ist und deine Legitimation erfolgreich war. 🎊 Das kannst du auch als Bestätigung ansehen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Mach doch noch schnell bei unserem Sommergewinnspiel mit! 🍉

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2019
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann ist für mich alles soweit geklärt, wenn der Nachweis sicher bei euch angekommen ist.
Dankeschön fürs Nachschauen.

Liebe Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • July 15, 2019
Der ist sicher bei uns angekommen @jojohanna. 😉

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Viele Grüße, Tatjana