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Junge Leute Nachweis keine Bestätigung?

  • March 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,
@o2_Flo hat mir vor einigen Tagen bei der Vertragsumstellung geholfen, danke nochmal dafür (nicht wundern mein Username war Leo1Driver).

Ich habe jetzt allerdings Probleme mit dem Nachweis für den Junge-Leute-Tarif. Ich habe bereits zwei mal einen Nachweis hochgeladen (am Wochenende und Heute nochmal), allerdings habe noch keine Bestätigung erhalten. Die o2-App hat keinen Fehler angezeigt.
Ist der Nachweis bei euch eingegangen?
Mfg Leo2Driver

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Leo2Driver,

das habe ich direkt an @o2_Flo ausgerichtet :)

Nun zu deinem Anliegen: Deine Legitimation ist heute bei uns eingegangen. Also keine Sorge.

Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2019
Hallo @Leo2Driver,

das habe ich direkt an @o2_Flo ausgerichtet :)

Nun zu deinem Anliegen: Deine Legitimation ist heute bei uns eingegangen. Also keine Sorge.

Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2019
sorry für die etwas späte Antwort.
Danke, dass das so schnell geklärt werden konnte. Mich hat es nur gewundert, dass ich keine Bestätigungs-Email erhalten habe. Andere User haben ja auch schon von ähnlichen Problemen berichtet.

MfG. Leo2Driver

o2_Tatjana
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @Leo2Driver,

du kannst das hier als Bestätigung ansehen :)

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲

Viele Grüße, Tatjana