Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Junge Leute Nachweis

  • April 11, 2019
  • 7 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallo, ich bekomme seit Woche eine Sms, dass ich meinen Nachweis hochladen soll. Jedes Mal versuche ich erneut meinen Perso hochzuladen und er zeigt mir jedes Mal einen technischen Fehler an. Heute habe ich eine Frist von 7 Tagen bekommen. Weshalb funktioniert das nicht?

Freundlich Grüße B.D.

TBCMagic: ÖFFENTLICHES FORUM! BITTE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VERÖFFENTLICHEN! DANKE!

Lösung von Anonymous

Hallo!

Den Nachweis für Junge Leute kannst du per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHGKundenbetreuung90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)


Bitte unbedingt die Kundennummer und Mobilfunknummer vermerken, damit der Nachweis dir zügig zugeordnet werden kann.

7 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 11, 2019
Hallo @Pamuk

Bitte den Ausweis löschen, da es sehr empfindlich ist Daten von sich öffentlich zu machen. Wenn dann warte bis ein Moderator sich meldet. Ein Moderator erkennst du an dem @O2 vor dem Nick. Aber bitte Lösch das Bild bitte!!!

  • April 11, 2019
Das ist wirklich eine Katastrophe hier. Es hieß im O2 Shop, ganz einfach hochladen. Jetzt passiert hier sowas. Ist mein Ausweis auch noch öffentlich geworden. Konnte es auch nicht sofort löschen. Ich bin echt enttäuscht.

  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo!

Den Nachweis für Junge Leute kannst du per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHGKundenbetreuung90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)


Bitte unbedingt die Kundennummer und Mobilfunknummer vermerken, damit der Nachweis dir zügig zugeordnet werden kann.

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 11, 2019
Danke @TBCMagic für das löschen des Ausweises.

  • April 11, 2019
Das ist wirklich eine Katastrophe hier. Es hieß im O2 Shop, ganz einfach hochladen. Jetzt passiert hier sowas. Ist mein Ausweis auch noch öffentlich geworden. Konnte es auch nicht sofort löschen. Ich bin echt enttäuscht.
Man sollte erst fragen und danach handeln.
Man bekommt bei der Anmeldung auch deutlich den Hinweis (in den Nutzungsbedingungen), dass man persönliche Daten nicht einstellen soll.

  • April 11, 2019
Traurig!!! So wird einem hier geholfen. Wenn man sich nicht damit auskennt, kann sowas mal passieren.
Und im Shop keine Hilfe bekommt, in der Hotline niemanden erreicht und dann solche Antworten.
Danke trotzdem für das Löschen.

o2_Jana
  • April 13, 2019
Hallo zusammen 👋🏻und danke an @TBCMagic für den Tipp, dass der Junge Leute Nachweis auch auf dem Postweg eingesendet werden kann.👍🏻

Rund um die Vorteile für Junge Leute und die Rabatte für Schüler und Studenten hat @o2_Flo einen hilfreichen Artikel zusammengestellt. Darin erfahrt ihr unter anderem, wie ihr den Nachweis einreichen könnt und worauf dabei besonders zu achten ist.☝🏻🙂

Wenn dazu noch Fragen bestehen, helfen wir euch hier in der @o2_Community gerne weiter.💙

LG, o2_Jana