Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Junge Leute

  • March 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

juliankalweit
Besucher:in
Junge Leute Hochlade Button nicht vorhanden -> Homepage braucht Jahre um etwas zu aktualisieren oder zu laden...!!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @juliankalweit ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😀

Den Nachweis für Junge Leute kannst am besten in der o2 App hochladen, nicht im Onlineportal. Die zugelassenen Formate sind pdf, doc, docx, jpg, gif und png. Die Datei darf dabei nicht größer als 5 MB sein.
Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 23, 2019
Hallo @juliankalweit ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😀

Den Nachweis für Junge Leute kannst am besten in der o2 App hochladen, nicht im Onlineportal. Die zugelassenen Formate sind pdf, doc, docx, jpg, gif und png. Die Datei darf dabei nicht größer als 5 MB sein.
Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea