Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist meine SIM-Karte LTE-fähig?

  • August 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Abend liebe O₂ Community,

nach Durchstöbern dieses Forums habe ich gesehen, dass die Möglichkeit besteht, seine SIM-Karte hinsichtlich LTE-Fähigkeit zu überprüfen, daher die Bitte, ob Sie dies für meine durchführen könnten?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Leoncino

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Leoncino,

herzlich willkommen in der Community, sehr gerne helfe ich dir hier weiter. =)

Ich habe soeben einen Blick auf deine SIM-Karte geworfen, diese ist auf jeden Fall LTE-fähig, allerdings dein alter o2 Genion Tarif nicht.
Hattest du dir schon gedanken darüber gemacht, deinen Tarif in einen kleinen o2 Free Tarif zu wechseln? Gerne erstelle ich für dich ein Angebot.

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • August 17, 2019
Hallo @Leoncino,

herzlich willkommen in der Community, sehr gerne helfe ich dir hier weiter. =)

Ich habe soeben einen Blick auf deine SIM-Karte geworfen, diese ist auf jeden Fall LTE-fähig, allerdings dein alter o2 Genion Tarif nicht.
Hattest du dir schon gedanken darüber gemacht, deinen Tarif in einen kleinen o2 Free Tarif zu wechseln? Gerne erstelle ich für dich ein Angebot.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Hallo Steffen,

vielen herzlichen Dank für Deine Recherche und die rasche Rückmeldung sowie das Angebot, ein neues Tarifangebot zu erstellen, allerdings bin bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Tarif (trotz mangelnder LTE-Fähigkeit).

Liebe Grüße
Leoncino