Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend liebe O₂ Community,



nach Durchstöbern dieses Forums habe ich gesehen, dass die Möglichkeit besteht, seine SIM-Karte hinsichtlich LTE-Fähigkeit zu überprüfen, daher die Bitte, ob Sie dies für meine durchführen könnten?



Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Leoncino
Hallo @Leoncino,



herzlich willkommen in der Community, sehr gerne helfe ich dir hier weiter. =)



Ich habe soeben einen Blick auf deine SIM-Karte geworfen, diese ist auf jeden Fall LTE-fähig, allerdings dein alter o2 Genion Tarif nicht.

Hattest du dir schon gedanken darüber gemacht, deinen Tarif in einen kleinen o2 Free Tarif zu wechseln? Gerne erstelle ich für dich ein Angebot.



LG Steffen
Hallo Steffen,



vielen herzlichen Dank für Deine Recherche und die rasche Rückmeldung sowie das Angebot, ein neues Tarifangebot zu erstellen, allerdings bin bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Tarif (trotz mangelnder LTE-Fähigkeit).



Liebe Grüße

Leoncino

Deine Antwort